STAY AWAKE

Normale Version: Anfragen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Anfragen
Ihr habt uns gefunden und könnt euch gut eine Partnerschaft mit uns vorstellen? Dann fragt gerne hier nach.

Lily Dahlia



Denk immer dran, wer der wahre Feind ist.


Was lange unmöglich erschien, ist nun Realität: Eine zweite Rebellion ist über Panem hereingebrochen, nachdem die Tribute aus der Arena der 75.Hungerspiele befreit wurden. Nachdem Distrikt 13 Katniss Everdeen davon überzeugen konnte, der Spotttölpel zu werden, wurde entschieden, der Öffentlichkeit zu verkünden, dass der Distrikt nie ausgelöscht wurde, sondern unterirdisch weiter existiert hat.

Distrikt 13 plant nun, die Rebellen in den Distrikten als Verbündete im Kampf gegen das Kapitol zu gewinnen. Im Augenblick höchster Not kamen sie Distrikt 4 im Kampf gegen das Kapitol zur Hilfe. Während der Krieg weiter tobt, zeichnet sich nun eine neue, distriktübergreifende Allianz unter der Führung von Präsident Coin ab. Man weiht die Aufständigen in das geheimes Wissen über ein Tunnelsystem ein, das unterirdisch alle Distrikte und das Kapitol miteinander verbindet. Es wurde während der ersten Rebellion geschaffen und soll nun dem Strom an Flüchtlingen als Unterschlupf dienen und die Kämpfer direkt ins Herz des Kapitols führen. Außerdem sollen in den Gängen auch Geheimnisse des ersten Aufstandes versteckt sein.

Doch nicht alle Rebellen sind von dem Auftauchen der Soldaten begeistert. Es gibt Leute, die ihnen nicht vertrauen und nicht mal im Traum daran denken, mit Coinzusammen zu arbeiten. Was weiß Distrikt 13 denn auch schon von Leid? Nie mussten sie ihre Kinder in die Hungerspiele schicken! Darum formiert sich im Geheimen bereits eine neue Bewegung, die sich 'The Rising Tide' nennt, die versucht die wahren Motive von Distrikt 13 zu ergründen. Bei ihren Bemühungen der Machtübernahme entgegenzutreten, schreckt diese Gruppierung nicht vor radikalen Vorgehensweisen zurück und stürzt das vom Krieg zerrüttete Panem in ein noch größeres Chaos.

Was wirst du tun? Wirst du das Kapitol in Schutz nehmen? Wirst du mit Distrikt 13 und den Rebellen um die Freiheit von Panem kämpfen? Oder wirst du 'The Rising Tide' dabei helfen, Distrikt 13 auszulöschen?

Komm nach Panem und schreibe mit uns deine Geschichte!

» Panem-RPG
» 18+
» Szenentrennung
» Wir spielen nach 'Catching Fire'
» erfundene Charaktere sind gern gesehen

Deep in the meadow

Dark Heaven

Unser Name und Slogan kommt euch bekannt vor? Ja, dann liegt ihr richtig. Wir waren ehemals der "Black Heaven", jedoch haben wir unser altes Forum geschlossen, alles umgekrempelt und neu angefangen.

Wir haben die Storyline komplett umgestellt und sind von Ortstrennung auf Szenentrennung umgestiegen.

Schaut gerne vorbei und wer Interesse hat, kann gerne länger bleiben ;-)

The Marvel Verse

Wir, das Marvel Secret – Universe trägt nicht nur einen neuen Namen sondern auch ein neues Board, eine neue Aufteilung und bietet eine Lounge.

Tretet ein in die Welt der Marvel Helden und Schurken, werdet ein Teil des Marvel Verse.


WORUM GEHT ES?
Nun eine bekannte Figur würde nun sagen: „Ich bin Groot.“ Nichts verstanden, nicht schlimm unten ist die Übersetzung.

Kapitel 1: Alles hat ein Anfang…….oder ein Ende
Die Ereignisse mit Thanos und allem was geschehen war, entfloh die rothaarige Hexe Wanda in eine verlassene Gegend. Von Trauer über Verluste sowie Schmerz und Hass geplagt, hielten sich ihre Gedanken an Erinnerungen fest, die sie mit Glück erfüllt hatten. Ihr Bruder, ihre Familie, ihre Kameraden, die ihr wie eine Familie gewesen waren, doch sie war völlig alleine. Übermannt von diesen Emotionen erschuf sie ein Kraftfeld von unschätzbaren Ausmaße. Wandas Emotionen überkamen sie vollkommen. Trennungen alter Bündnisse, die Freundschaften erschwerten. Kameradschaft, die zuvor hoch angesehen gewesen war, war nun völlig zerstört und entzweit. Mitmenschen und Freunde waren nicht da, nicht da um ihr Halt zu geben. Doch was geschah beim vollkommenden Freisetzen ihrer Kräfte genau? Kaum als sie wieder zu sich kam, fand sie einen lilafarbenden Horizont wieder, Gebäude, Städte und Leben kehrten ein in ihrer Umgebung. Träumte sie dies nur oder was genau war geschehen?

[Bild: Plot1.gif]
[Bild: Plot2.gif]

Eckdaten

Ein Marvel Avengers RPG Forum
Gruppen – RPG
Auf Discord mit Portal unserer Marvel Verse Lounge
FSK 16 wie auch FSK 18
Eure Kreativität ist gefragt und gewünscht
Familiäres Umfeld unter den Mitgliedern

Unser Link für die Lounge(hier stehen wir in Kontakt zu unseren Nachbarn, wenn Einsicht in das komplette Board gewünscht ist, dann sprechen wir darüber sehr gern mit euch)
The Marvel Verse

Euer Bucky Barnes vom
[Bild: image0f0jig.png]

Bibliothekar


Liebe Forenadmins



Dies ist ein Angebot und muss nicht zwingend auf Gegenseitigkeit beruhen.
Ich würde gerne euer Forum in meiner RPG Bibliothek aufnehmen.


Im Moment ist diese Webseite noch im Aufbau.
Mit eurer Hilfe könnten sich jedoch die Regale meiner relativ leeren Bibliothek füllen.
Wie erwähnt ist dies ein Angebot. Das heisst, ich würde eure Werbung gern in meine Listen aufnehmen, doch ihr müsst mich nicht als euren Partner oder ähnliches anerkennen.
Ich hätte gern nur eine Anfrage oder zumindest eine Bestätigung.

Was ihr davon hättet?
Eine weitere Plattform, auf der ihr Werbung machen und somit zu neuen Membern gelangen könnt. Darüber hinaus könnt ihr natürlich auch von der Bibliothek profitieren, sobald diese eine stattliche Grösse erreicht hat. Wenn ihr dann selbst auch auf der Suche nach neuen Foren sein werdet, könnt ihr welche bei mir finden.


Doch lasst euch Zeit und schaut euch ruhig in der RPG Bibliothek um.

Ich freue mich auf eure Anfragen!

Freundliche Grüsse vom



Eckdaten

➳ RPG Bibliothek
➳ Admin: Bibliothekar
➳ Eröffnung: 01.02.2022
➳ FSK: 12
➳ Genre: Alle
➳ Foren: 20+
➳ Link: rpg-biblio.xobor.de
➳ HTML, CSS, BBC, Iframe erlaubt



|| Forum || Fragen || Anmeldung || Listen ||