STAY AWAKE
we taking it serious... - Druckversion

+- STAY AWAKE (https://the-awakening.de)
+-- Forum: Check In (https://the-awakening.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Missing Persons (https://the-awakening.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Group (https://the-awakening.de/forumdisplay.php?fid=26)
+---- Thema: we taking it serious... (/showthread.php?tid=42)



we taking it serious... - Awake - 25.08.2021

we taking it
serious...

Gesuchte/r:
Robert | frei
Als Doktor der Neurologie und Wissenschaftler der die Forschung über alles liebt, warst du mehr als nur bereit dein komplettes Wissen und deine Talente für die Erforschung dieses sonderbaren Vorkommnisses einzusetzen. Was genau ist passiert? Diese Frage würde dich wohl um den Schlaf bringen - wenn du schlafen könntest, versteht sich. Du kommst sehr extravagant daher und wirkst auf die meisten Menschen irgendwie hibbelig und verwirrt. Du stehst einfach immer unter Strom, da kann man schon mal vergessen wo einem der Kopf gerade so steht. Von höflichen Floskeln und Drumherum-Rederei hältst du nichts und bringst die Dinge lieber knallhart direkt auf den Punkt.
60-70 Jahre
Jeff Goldblum?
Gesuchte/r:
Miranda | frei
Als promovierte Wissenschaftlerin mit einem ausgezeichneten Ruf, hatte man dich recht früh um Hilfe gebeten und in das Team des Alpha Stützpunktes geholt. Du leitest hier die gesamte Forschung und wäre das nicht neben dem Schlafentzug schon stressig genug, musst du dich auch noch mit deinem Kollegen Robert herumschlagen. Ihr kennt euch zwar schon eine halbe Ewigkeit, doch seid euch noch immer spinnefeind. Du bist nämlich das genaue Gegenteil von ihm. Deine distanzierte, kühle Art hat dir schnell den Ruf eingebracht du seist ein richtiges Biest. Das stört dich aber nicht im geringsten, denn mit Nettigkeit kam man bekanntlich nie sehr weit in der Welt.
50-60 Jahre
Cate Blanchett?
Gesuchte/r:
Stan | frei
Ewiger Junggeselle, Spaßvogel und Fußabtreter von Miranda. So würdest du dich wohl auch selbst am ehesten beschreiben. Du bist seit einer gefühlten Ewigkeit der Assistent von Miranda. Quälende, frustrierende Jahre in diesem kalten Arbeitsumfeld haben es aber nicht geschafft dir den Humor zu nehmen. Und eigentlich magst du deinen Boss ja auch irgendwie. Du weißt nämlich genau das sie eigentlich gar kein so schlechter Mensch ist - sie muss nur irgendwie mal lockerer werden. Das ist deine Mission. Oh und natürlich auch eine Lösung für das aktuell vorherrschende Schlafproblem zu finden.
30-40 Jahre
Andy Samberg?
Gesuchte/r:
Laura | Frei

Dein Herz schlägt für die Wissenschaft. Als Laborantin macht dir keiner so schnell etwas vor und seitdem dein Mann dich verlassen hat, stürzt du dich geradezu in die Arbeit. Dieser Job war schon immer ideal für dich. Du musst dich dabei um niemanden groß scheren und hast deine Ruhe. Sowieso war du meist immer sehr zurückhaltend und verschlossen. Wirktest dadurch meist sogar irgendwie arrogant. Aber das könnte nicht weiter entfernt von der Wahrheit sein. Jedenfalls setzt du jetzt als Teammitglied des Alpha-Stützpunktes alles daran das Problem schnell zu beseitigen.
35-45 Jahre
Rosamund Pike?
Gesuchte/r:
Laura | Frei

Du bist der Frischling im Wissenschaftler-Team und noch fällt es dir schwer dich richtig zu behaupten. Dabei bist alles andere als dumm, du musst einfach nur stärker an dich glauben. Also tief durchatmen und dann los. Außerhalb des Berufs bist du doch auch nicht so, oder? Du kämpftest als Menschenrechtlerin und Aktivistin für mehr Fairness im Leben und lässt dir auch so schnell nichts vorschreiben. Und gerade jetzt musst du zeigen wie stark du wirklich bist.
25-35 Jahre
Vella Lovell?
Gesuchte/r:
Steve | Frei

Als Teil der U.S. Army kümmerst du dich um die Sicherheit auf dem Stützpunkt Alpha - zusammen mit den dir unterstellten Soldaten. Du bist bereits seit Ende deiner Jugend schon beim Militär und hast hier deine wahre Berufung gefunden. Du hast dich eben für etwas größeres verpflichtet. Du bist wohl das was man als einen harten Hund bezeichnen würde. Du tust was nötig ist um deine Aufgaben zu erfüllen, bist aber auch gleichzeitig ein richtig guter Freund wenn es drauf ankommt. Irgendwie schaffst du es trotz deiner ungehobelten, schroffen Art immer einen coolen Spruch auf den Lippen zu haben - was dich dann wieder irgendwie sympathisch wirken lässt.
40-50 Jahre
Tom Hardy?
Gesuchte/r:
Miles | Frei

Du hast dich damals dem Militärdienst verpflichtet weil du nicht wusstest was du sonst mit deinem Leben anfangen solltest. Tja und bis heute hast du diese Entscheidung in keiner Weise bereut. Du bist mit Leib und Seele Soldat, eben weil du Gutes tun willst. Ungerechtigkeit kannst du überhaupt nicht ausstehen und hast bis heute nicht den Glauben an eine bessere Welt verloren. Du hast bereits viele deiner Freunde sterben sehen und gerade deswegen machst du weiter und schöpfst immer neue Energie daraus. Ihr Tod soll nicht umsonst gewesen sein.
25-35 Jahre
Stephan James?
Gesuchte/r:
Sue-Anne | Frei

Irgendwie hast du schon immer mit Vorurteilen leben müssen. Oft hat man dich belächelt oder blöde Witze gerissen wenn es um deinen Wunsch ging eine Militärkarriere einzuschlagen. Doch du hast allen den Mittelfinger gezeigt und hast es durchgezogen. Zugegeben; es war anfangs nicht sonderlich leicht. Doch schon bald hast du allen gezeigt, das du definitiv mehr als eine verweichlichte Frau bist. Deine Kameraden schätzen dich sehr und wissen, dass sie immer auf dich zählen können - egal wie gefährlich oder aussichtslos die Situation auch erscheinend mag.
30-40 Jahre
Rosario Dawson?
Gesuchte/r:
Kyle | Frei

Du bist der absolute Jungspund im Team und hast auch überhaupt nicht damit gerechnet so schnell versetzt zu werden. So kamst du also auch zum Stützpunkt Alpha und musst dich hier aufs neue erst einmal wieder beweisen. Aber das fällt dir wohl nicht so schwer. Immerhin bist du nicht auf den Mund gefallen und strahlst so viel Coolness und Gelassenheit aus, das es locker für zwei Leben reichen würde. Dahinter verbirgt sich allerdings doch ein recht unsicherer junger Mann, der noch immer seine wahre Bestimmung im Leben sucht.
20-25 Jahre
Jharrel Jerome?
Gesuchte/r:
Gale | Frei

Vollzeitarschloch. Das ist dein ganz persönlicher Titel den du dir unter deinen Kameraden und Kollegen verdient hast. Und es stimmt ja auch; du eckst einfach irgendwie mit jedem an. Du hast eine riesen Schnauze und nimmst kein Blatt vor dem Mund. Du provozierst einfach gerne. Aber warum tust du das? Fühlst du dich dann irgendwie besser? Doch im Dienst kannst - und das musst du natürlich auch - ganz professionell sein. Dann sind dir alle Rivalitäten egal und du ziehst den Job durch. Deine impulsive Art macht es aber nicht immer leicht mit dir zusammen zu arbeiten und du musst dringend lernen dich mehr am Riemen zu reißen.
30-35 Jahre
David Castañeda?
Gesuchte/r:
Mike | Frei

Dein Leben ist die U.S. Army. Das wurde dir einfach schon in die Wiege gelegt und der Patriotismus fließt durch deine Adern - dank deines Vaters und Großvaters. Du liebst dein Land und es ist dir eine Ehre es zu schützen so gut du kannst. Doch du bist keinesfalls irgendein verblendeter Trottel der marschierend irgendwelche Parolen durch die Straßen schreit. Deine Freunde und Familie sind dir mindestens genauso wichtig wie dein Land und kämpfst für ein besseres und faireres Leben für alle Menschen.
30-35 Jahre
Daniel Sharman?
Alle Avatarpersonen und Namen sind nur Vorschläge und dürfen gerne nach Belieben ausgetauscht werden.

Die kleine aber feine Truppe hier legt den Grundstein für die Menschen die auf dem Stützpunkt Alpha arbeiten und alles daran setzen die Schlaflosigkeit zu besiegen. Die Soldaten gehen dabei sehr streng vor. Sie haben Befehle den Stützpunkt unter allen Umständen zu verteidigen, damit das Team der Wissenschaftler in Ruhe ihren Job machen können. Daher sind fremde Gesichter hier alles andere als gern gesehen. Man munkelt das sie selbst auch Forschungen an Menschen durchführen, die wohl schlafen können. Doch genaues wissen wohl nur die Leute auf dem Stützpunkt und die bewahren alle stillschweigen.