29.08.2021, 21:03 - Wörter:
my holy flesh
& blood
& blood

Gesuchte:
Madison Wallace | Frei

Aufenthaltsort: Unbekannt | Madison Wallace ist bereits die dritte Ehefrau an der Seite von Malcolm. Doch sie scheint irgendetwas richtig zu machen. Immerhin sind die beiden mittlerweile 18 Jahre - mehr oder weniger - glücklich verheiratet. Die beiden trennt zwar ein relativ großer Altersunterschied aber dafür teilen sie den selben Wahnsinn und so etwas schweißt offensichtlich zusammen. Madison ist die perfekte Gattin, immerhin kennt sie alle Werte und Regeln der R.O.C. in und auswendig und war schon vor der Ehe mit Malcolm eine seiner Jüngerinnen. Gehorsam, charmant, und gläubig, so ließe sich der Erste Eindruck von Madison am besten beschreiben. Aber keinesfalls sollte man sie unterschätzen. Denn wie auch alle anderen Mitglieder trägt sie den Teufel in sich begraben. Vor Ausbruch der Katastrophe befand sie sich auf einer ihrer vielen Pilgerreisen. Schade nur, dass sie seit dem Vorfall von ihrem Mann und ihrer Tochter getrennt ist und nun selbst ziemlich vorsichtig sein muss.
37 jahre
Yael Grobglas
Gesuchte:
Chloe Maria Wallace | Frei

Chloe ist mit ihren 17 Jahren bereits schon lange kein Kind mehr. Das sieht sie jedenfalls so. Sie ist klug und wissbegierig, möchte die Welt entdecken und sich frei entfalten können. Leider fällt ihr das mit ihren fanatisch-radikalen Eltern alles andere als leicht. Sie kennt kein anderes Leben als das in der Sekte ihres Vaters und versucht fest an Malcolm und seinen Grundsätzen festzuhalten. Doch immer wieder wird ihr Glaube auf eine harte Probe gestellt. Gewalt kann nie die Lösung sein und die Richtung in der die Glaubensgemeinschaft sich mit den Jahren entwickelte, bereitet ihr von Tag zu Tag mehr Kopfschmerzen. Außerdem fühlt sich der heranwachsende Teenager immer mehr in ihrer Freiheit beschnitten, auf Schritt und Tritt wird sie von den Jüngern ihres Vater bewacht - angeblich zur Sicherheit. Doch wohl fühlt sie sich damit allemal nicht. Vielleicht wird es Zeit sich zu erheben?!
17 Jahre
Alba Baptista
Gesuchter:
Dustin Malcolm Wallace | Frei

Aufenthaltsort: Unbekannt | Dustin hatte Glück im Unglück könnte man sagen. Er war seinem leiblichen Vater und dessen Ansichten nur ein paar Jahre ausgeliefert. Doch genügend Zeit um eine tiefe Abscheu gegen den selbsternannten Messias aufzubauen. Seine Großeltern waren es, die Dustin und seine Schwester nach dem Tod ihrer Mutter aus den Fängen von Malcolm befreiten. Von da an konnten sie zum ersten Mal ein freies, eigenes Leben führen. Seine Großeltern waren von Anfang an der Überzeugung das der Tod ihrer Tochter kein Suizid war und Dustin selbst versucht immer noch zu leugnen das da etwas wahres dran sein könnte. Den Hass den er in den Jahren für seinen Vater entwickelte, baut zum Großteil auf seine Enttäuschung auf. Enttäuschung darüber das Malcolm nie der Vater für ihn war, der er hätte sein sollen. Er würde es niemals zu geben, aber genau das nagt schwer an ihm.
30 Jahre
Elias B. Ronnenfelt
Gesuchte:
Maggie Anne Wallace | Frei

Aufenthaltsort: Unbekannt | Maggie entkam damals zusammen mit ihrem Bruder aus der Gemeinde ihres Vaters Malcolm. Seitdem ist sie und ihr Bruder nahezu unzertrennlich. Maggie ist eine der stärksten Persönlichkeiten die man sich vorstellen kann. Sie weiß was sie will und ist nicht auf den Mund gefallen. Auch wenn es ihr Bruder Dustin anders sehen würde; eigentlich beschützt sie ihn. Sie hasst Malcolm mit Leib und Seele und ließ sich vor allem sehr schnell von ihren Großeltern überzeugen, dass der Tod ihrer Mutter definitiv kein Selbstmord war. Sie weiß einfach das ihr Vater der Schuldige ist und irgendwann wird sie es ihm sicherlich heimzahlen.
27 Jahre
Magaret Qualley
Suchender:
Malcolm Angus Wallace
Als selbsternannter Messias und Anführer der Glaubensgemeinschaft "R.O.C" führt er ein recht außergewöhnliches Leben. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, die würdigen auf den richtigen Weg zu führen. Er verspricht Erlösung und erwartet dafür lediglich hundertprozentige Aufopferung und Folgsamkeit. Sünder werden bestraft, Unwürdige aus dem Weg geschafft. Durch seine manipulative aber durchaus einnehmende Art hat er es geschafft zahlreiche Menschen um sich zu scheren. Der Ausbruch der Katastrophe war für Malcolm und seine Jünger das ultimative Zeichen. Besser hätte es nicht kommen können. Seine Ehefrau ist zwar noch immer verschwunden, doch seine jüngste Tochter ist ihm immerhin erhalten geblieben - ebenso wie zahlreiche Anhänger. Was soll sich der 55 Jährige sonst noch wünschen?

55 Jahre
Tommy Flanagan
Vorweg: Alle angegebenen Avatarpersonen sind nur Vorschläge und dürfen gern durch andere passende ersetzt werden. Alter und Namen (Zweitnamen ausgenommen) sind hingegen nicht wirklich verhandelbar, da sie bereits namentlich in Malcolms Steckbrief Erwähnung finden. Sollte es da aber komplette Ablehnung bezüglich des Namens geben, kann man da auch durch aus nochmal darüber reden.
Was genau ist geplant? Das steht noch gar nicht so richtig fest, da ich das alles lieber mit den denjenigen Usern selbst planen würde. Denn alle gesuchten Charaktere dürfen und sollen sich sogar frei entfalten. Ich schreibe nicht im entferntesten vor wie ihr weiterer Werdegang aussehen soll. Wichtig ist mir nur, dass sie sich alle auf irgendwelchen Wegen wieder begegnen und ihre Hintergrundgeschichte bedacht wird - jetzt wo die Welt eine völlig andere ist - oder wird. Madison soll es zurück in die Kreise der R.O.C. schaffen und für welchen Weg Chloe sich entscheiden wird liegt noch in den Sternen. Vielleicht hält sie weiter an ihrer Familie fest oder fängt doch an gegen diese zu rebellieren... Das liegt ganz in deiner Hand. Was Dustin und Maggie angeht: die beiden sind schon lange von Malcolm getrennt und vielleicht sorgt das Chaos das jetzt aktuell herrscht dafür das sie zufällig bei ihm landen oder sie sich über den Weg laufen. Oder wir brainstormen einfach gemeinsam und lassen uns was tolles einfallen. Aber wie bereits erwähnt: Die genaue Planung können würde ich gerne gemeinsam besprechen.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel wichtiges zu erwähnen. Ich zähle mich zwar zu den "Schnell-Postern" bin aber auch durchaus geduldig und kann damit Leben wenn meine Postingpartner da ganz anders ticken. Ich würde mich selbst als sehr aktiv bezeichnen und plane/plotte leidenschaftlich gerne. Dazu weise ich eine leichte Schwäche für Drama auf und stehe nicht unbedingt auf "Happy Ends". Das wäre ja auch irgendwie langweilig, oder nicht? Ich suche also auf diesem Wege Malcolms Familie, die einen wichtigen Teil aus seiner Vergangenheit und Gegenwart darstellt, weswegen ich mir auch aktive Spieler wünsche, die nicht bereits nach einer Woche den Spielspaß an den Charakteren verlieren. Alles hängt natürlich von der Kommunikation ab und wenn es dann doch nicht passen sollte, bin ich der Letzte der deswegen böse ist. Es muss einfach passen - für beide Seiten. Wichtig wäre mir allerdings, dass die Charaktere auch wirklich ein eigenständiges Leben führen/aufbauen und nicht nur von Malcolm abhängig sind. Was ihre Vorgeschichte auch super hergibt.
Was genau ist geplant? Das steht noch gar nicht so richtig fest, da ich das alles lieber mit den denjenigen Usern selbst planen würde. Denn alle gesuchten Charaktere dürfen und sollen sich sogar frei entfalten. Ich schreibe nicht im entferntesten vor wie ihr weiterer Werdegang aussehen soll. Wichtig ist mir nur, dass sie sich alle auf irgendwelchen Wegen wieder begegnen und ihre Hintergrundgeschichte bedacht wird - jetzt wo die Welt eine völlig andere ist - oder wird. Madison soll es zurück in die Kreise der R.O.C. schaffen und für welchen Weg Chloe sich entscheiden wird liegt noch in den Sternen. Vielleicht hält sie weiter an ihrer Familie fest oder fängt doch an gegen diese zu rebellieren... Das liegt ganz in deiner Hand. Was Dustin und Maggie angeht: die beiden sind schon lange von Malcolm getrennt und vielleicht sorgt das Chaos das jetzt aktuell herrscht dafür das sie zufällig bei ihm landen oder sie sich über den Weg laufen. Oder wir brainstormen einfach gemeinsam und lassen uns was tolles einfallen. Aber wie bereits erwähnt: Die genaue Planung können würde ich gerne gemeinsam besprechen.
Zu mir gibt es eigentlich nicht viel wichtiges zu erwähnen. Ich zähle mich zwar zu den "Schnell-Postern" bin aber auch durchaus geduldig und kann damit Leben wenn meine Postingpartner da ganz anders ticken. Ich würde mich selbst als sehr aktiv bezeichnen und plane/plotte leidenschaftlich gerne. Dazu weise ich eine leichte Schwäche für Drama auf und stehe nicht unbedingt auf "Happy Ends". Das wäre ja auch irgendwie langweilig, oder nicht? Ich suche also auf diesem Wege Malcolms Familie, die einen wichtigen Teil aus seiner Vergangenheit und Gegenwart darstellt, weswegen ich mir auch aktive Spieler wünsche, die nicht bereits nach einer Woche den Spielspaß an den Charakteren verlieren. Alles hängt natürlich von der Kommunikation ab und wenn es dann doch nicht passen sollte, bin ich der Letzte der deswegen böse ist. Es muss einfach passen - für beide Seiten. Wichtig wäre mir allerdings, dass die Charaktere auch wirklich ein eigenständiges Leben führen/aufbauen und nicht nur von Malcolm abhängig sind. Was ihre Vorgeschichte auch super hergibt.